Unsere Keimling-Familie

Keimling Naturkost begann einst als One-Man-Show unseres Gründers und „besten Chefs von allen“ Winfried Holler. Heute sind wir der führende Versender in Europa für die vegan-rohköstliche Lebensart.Das geht natürlich nicht mehr mit einem Tante-Emma-Laden und einem klapprigen Bulli! 
Aktuell kümmern sich in unserer Firmenzentrale in Buxtehude bei Hamburg rund 60 Mitarbeiter um Produkte, Rezeptideen und um die Zufriedenheit unserer Kunden. Einige von ihnen können Sie hier kennenlernen (Link Teamseite). Nicht alle von uns sind strikte Veganer oder Rohköstler. Aber alle sind jeden Tag neu fasziniert, wieviel Spaß es bringt, sich mit ganzem Herzen für eine natürliche, bewusste Ernährung einzusetzen.

Unsere Werte

Ehrlichkeit - Vertrauen ist die Basis unserer Existenz. Deshalb steht Ehrlichkeit an oberster Stelle.
Verlässlichkeit - Wir stehen zu unseren Zusagen. Unser Wort gilt.
Wertschätzung - Im Geist gegenseitiger Wertschätzung arbeiten wir gemeinsam und begeistert an unserer Mission.
Erfahrung - Kompetenz seit 1984: Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die ihr Wissen auf Suche und Bereitstellung der besten Produkte konzentrieren.
Kontinuierliche Verbesserung - Wir entwickeln uns persönlich immer weiter und optimieren täglich unsere Services, unsere Produktqualität und unsere Prozesse.
Nachhaltigkeit - Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit beginnen bei Anbau und Herstellung und enden für uns erst mit der Auslieferung an unsere Kunden.
Service - Eine gesunde Ernährung darf nicht anstrengend oder mit Verzicht verbunden sein. Dafür sorgen wir mit einem umfassenden Lebensmittelsortiment, praktischen Küchengeräten und einer kompetenten Beratung.