Das Keimling Team
![]() Winfried Holler Geschäftsführer, Inhaber und Ideengeber. |
![]() Monika Brendel betreut Sie im Vertrieb. |
![]() Ulrike Knaul kennen Sie sicher als freundliche Stimme am Telefon. |
![]() Sina Wartenberg ist Dipl.-Oecotrophologin und im Einkauf für Geräte. |
![]() Marlis Stollberger berät Sie bereits seit den ersten Tagen des Keimling Versands. |
![]() Ilona Hinsch nimmt Ihre Bestellung gerne entgegen und berät Sie bei Rückfragen. |
![]() Gabriela Steiner nimmt Ihre Bestellung gerne entgegen. |
![]() Irmlind Lacuesta ist unsere Internationale – egal, ob deutsch, englisch oder französisch, sie ist für Sie da! |
![]() Ulrike Knüdel freut sich auf Ihren Anruf und berät Sie gerne zum Keimling Sortiment. |
![]() Peter Dreverhoff ist seit über 30 Jahren Rohköstler. Als erfahrener RohFasten-Leiter ist er auch Organisator und Leiter der Keimling RohAkademie. |
![]() Andrea Messerschmidt ist Ihre kompetente Ansprechpartnerin für Ihre Zahlungen. |
|
![]() Ulrike Martwich kennt sich bestens aus mit unserem Rechnungsservice. |
![]() Ines Janke beantwortet Ihnen alle Fragen zu Ihren Rechnungen. |
This Modal is powered by moori Foundation
Sie haben eine Frage, möchten sich beraten lassen oder eine Bestellung aufgeben?
Jetzt E-Mail schreibenSie haben eine Frage, möchten sich beraten lassen oder eine Bestellung aufgeben?
Tel: 0800 / 534 654 (Gratisnummer)
Sie erreichen unsere ExpertenMontag - Freitag: 8 - 17 Uhr
Diese Website verwendet Cookies
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Angabe des aktivierten Cookies bei Start
Speicherung der aufgerufenen Zielseite
Zur Abwicklung der Paypal-Zahlungen
Diese Cookies werden für Statistiken und Shop Performance Metriken genutzt.
Erforderlich für die Packstation / Postfiliale Suche.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.