phone 0800/ 534 654 (Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr, Gratisnummer)
Wir sind gerne für Sie da! zum Kontaktformular

Menü
  • Ihr Rohkostexperte seit 1984!
  • Bis zu 12 Jahre Garantie auf Geräte
  • 30 Tage Rückgaberecht
Suche

Wie bestelle ich online?

Bei Keimling Naturkost online bestellen - so einfach funktioniert es:

 

1. Produkt suchen

Produkt suchen Zoom in

Suchschlitz

Top-Navigation

(1) Sie wissen bereits, was Sie suchen? Geben Sie einfach das von Ihnen gesuchte Produkt in den Suchschlitz ein. Passend zu Ihrer Suchanfrage erhalten Sie die richtigen Vorschläge.

(2) Sie wollen sich erst einmal in Ruhe  in unserem Shop umschauen? Unsere Top-Navigation bietet Ihnen eine eine gute erste Orientierung über das große Keimling-Sortiment.

 

2. Produktinformationen

Produktinformationen Zoom in

Preis, Auswahlfelder, Versandkosten, Verfügbarkeit

Produktsiegel

Produkdetails

(1) Hier finden Sie Informationen zu Preis und Verfügbarkeit sowie Versandkosten. Neben der gewünschten Bestellmenge können Sie auch Farbe, Verpackungseinheit oder eine bestimmte Größe auswählen - vorausgetzt dass das Produkt in Varianten vorliegt.

(2) In den Siegeln finden Sie ergänzende Produktinformationen, zum Beispiel ob Sie einen Mengenrabatt erhalten oder ob das Produkt über ein Prüfsiegel verfügt. Im Bereich Lebensmittel finden Sie hier Qualitätsangaben (z..B. Bio, Rohkostqualität, vegan) Klicken Sie einfach auf ein Siegel und es öffnet sich ein Fenster mit kurzen Erklärungen zu den Siegeln. 

(3) Hier finden Sie alle wesentlichen Informationen zum Produkt, bei den Geräten auch zum Lieferumfang,  Garantie und technischen Daten. Je nach Produkt finden Sie hier auch Angaben zu Nährwerten, leckere Rezeptideen und anschauliche Videos zu den Produkten.

 

3. Produkt bestellen

Produkt bestellen Zoom in

Zum Warenkorb gehen

In den Warenkorb legen

(1) In dem Fenster oben sehen Sie, welche Produkte sich aktuell in Ihrem Warenkorb befinden. Mit einem Klick oben auf den Pfeil gelangen Sie in Ihrem Warenkorb

(2) Sie wollen ein Produkt einkaufen? Klicken Sie auf den lila Button „In den Warenkorb“, der sich auf jeder Produktseite befindet. Sie können diesen Vorgang für beliebig viele Produkte wiederholen. Sind Sie mit Ihrem Einkauf fertig, gehen Sie in Ihrem Warenkorb (siehe 1).

 

4. Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb Zoom in

Ausgewählte Artikel

Rabattcode-Feld

Geschenkgutschein-Feld

Zur Kasse gehen

(1) Sie können im Warenkorb die Bestellmenge ändern oder einen Artikel entfernen.

(2) Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie ihn hier einlösen. Bitte geben Sie nur einen Code pro Einkauf ein. Es ist nicht möglich, einen Rabattcode mit anderen Rabattcodes oder Gutscheinen zu kombinieren. Geben Sie Ihre Rabatt-Codenummer ein, klicken Sie anschließend auf „Rabattcode anwenden“. Der Rabatt-Betrag wird Ihnen sofort von Ihrer Einkaufssumme abgezogen. Sie haben vor Abschluss Ihrer Bestellung immer die Möglichkeit diesen Rabattcode wieder zu entfernen, wenn Sie ihn doch nicht für diese Bestellung einlösen wollen.

(3) Sie haben einen Geschenkgutschein-Code erhalten? Geben Sie diesen Code in dem Feld "Geschenkgutscheine" ein. Klicken Sie anschließend auf "Gutschein einlösen". Wenn Sie wissen wollen, wie hoch Ihr Guthaben für diesen Gutschein ist, klicken Sie vorher auf "Gutschein prüfen".

(4) Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf „Zur Kasse gehen“

 

5. Zur Kasse gehen

Zur Kasse gehen Zoom in

Als Keimling-Kunde bestellen

Als Gast bestellen oder Kundenkonto anlegen

(1) Wenn Sie sich bereits in unserem Online-Shop als Kunde registriert haben, loggen Sie sich hier bitte mit Ihren persönlichen Login-Daten ein.

! WICHTIG: Um sich als Kunde einzuloggen, müssen Sie sich bereits aktiv als Kunde in unserem Online-Shop registriert haben. Selbst wenn Sie schon einmal online bei Keimling Naturkost bestellt haben, verfügen Sie nicht automatisch über ein Kundenkonto.

(2) Um bei Keimling Naturkost einzukaufen, müssen Sie sich nicht als Kunde registrieren. Sie können jederzeit auch als Gast bestellen.
Wenn Sie ein Kundenkonto im Online-Shop anlegen wollen, klicken Sie bitte auf „Kundenkonto erstellen“. Ein Kundenkonto bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht mehr Ihre Rechnungs- und Lieferadresse eingeben müssen. Sie haben auch die Möglichkeit, unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen zu hinterlegen.

 

6. Informationen zur Lieferung

Informationen zur Lieferung Zoom in

Lieferkosten und Freitextfeld

(1) In diesem Schritt weisen wir die Lieferkosten Ihrer Bestellung aus. Ab einem Einkaufswert von 100 CHF ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei.
In dem Freitextfeld haben Sie die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen, z.B. wenn Sie die Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt wünschen als innerhalb der regulären Lieferfrist.

 

7. Zahlungsarten

Zahlungsarten Zoom in

Wählen Sie nun bitte die gewünschte Zahlungsart aus. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsarten finden Sie hier

 

8. Bestellung abschließen

Bestellung abschließen Zoom in

Kostenpflichtig bestellen

(1) Im letzten Schritt Ihrer Bestellung finden Sie eine Übersicht über Ihre gekauften Artikel, Ihre Adressangaben und den zu zahlenden Gesamtpreis. Bevor Sie die Bestellung abschicken, überprüfen Sie noch einmal alle Angaben und bestätigen Sie unsere AGBs. Klicken Sie dann auf „kostenpflichtig bestellen“.
Sofort nach Abschicken Ihrer Bestellung erhalten Sie per automatisierter E-Mail eine Bestellbestätigung. Damit ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?
Schreiben Sie eine E-Mail an naturkost@keimling.ch oder rufen Sie uns bitte unter  0800/ 534 654 (Gratisnummer) an.